COVID-19 Update

Ab dem 27. April 2020 haben wir wieder für dich geöffnet!

COVID-19 Update

Liebe Tattoofreunde

Gestern hat der Bundesrat entschieden, dass unter anderem Tattoo-Studios ab dem 27. April 2020 wieder öffnen dürfen. Die Lockerung bedingt aber ein angepasstes Schutzkonzept.
Deshalb musst Du bei Deinem Termin folgende Regeln beachten:

- Beim Betreten des Tattoo Studios die Hände desinfizieren
- Die bereitgestellte Schutzmaske anziehen
- Fühlst Du dich krank oder hast Du Fieber, dann verschieben wir Deinen Termin


Schutzmasken und Desinfektionsmittel werden gleich beim Eingang für Dich bereit gestellt. Beachte bitte, dass immer nur ein Kunde im Tattoo-Studio sein darf. Begleitpersonen kannst Du leider nicht mitnehmen.

Ich trage zusätzliche Schutzkleidung und natürlich arbeite ich, wie gewohnt nach den höchsten hygienischen Standards. Hast Du gewusst, dass Vintage Tattoo im Januar 2020 das Hygienezertifikat von Eyeco erhalten hat? Mit der Zertifizierung stelle ich sicher, dass ich bei diesem wichtigen Thema immer aktuell bleibe.

Ich freue mich Dich wieder in meinem Studio begrüssen zu dürfen.

Bliibed gsund!

Eure Jenny

Übergabe Eyeco Hygienezertifikat