Infos

Am Anfang steht der Beratungstermin, den du mit mir per Telefon oder Mail abmachen kannst. 
Bei der Beratung wird dein Motiv besprochen und evtl. davon eine Skizze gemacht. Deine eigenen Ideen und Bilder sind willkommen aber kein Muss. Sind wir beide von der Idee überzeugt, kann das Auftragsformular ausgefüllt werden. Dabei wird eine Anzahlung von 100.- fällig, die in bar zu begleichen ist. 
Ich werde etwa drei Wochen vor deinem Stechtermin mit dem Zeichnen beginnen. Das Tattoomotiv wird gemäss deinen Angaben und Wünschen angefertigt. Du kannst mir auch freie Hand lassen und dich mit einem Motiv überraschen lassen. Sobald ich dein Bild fertig gezeichnet habe, werde ich es dir per Mail senden. Somit hast du die Möglichkeit, das Motiv auszudrucken und an die ausgewählte Körperstelle zu halten. Änderungen darfst du natürlich gerne zum Ausdruck bringen. Bist du zufrieden, kann das Tattoo gestochen werden. 
Während dem Termin achte ich auf eine entspannte Atmosphäre, auf Wunsch erkläre ich dir gerne den Ablauf und die Materialien, die ich benutze. Nach dem Stechen, werde ich deine tätowierte Stelle einbinden und dir erklären, wie du das Tattoo pflegen musst. Gerne gebe ich dir noch eine Pflegeanleitung mit. 
Am Schluss wird der abgemachte Betrag in bar bezahlt.